Folge einem manuell hinzugefügten Link

Termine 2024

Unser nächster Business-Treff OPEN MIND findet am Mittwoch, den 12. Juni 2024 um 19 Uhr im Münchner Hotel Olympic statt.
www.claudia-schulte.com/open-mind

Kongresse | Masterclasses | Networking & Vorträge

14.03.2024 (18:00 Uhr)

Fuckup Nights Vol. 9 | DesignWerkschau München
Claudia Schulte – Speakerin
„Wie ich den Tiefpunkt meiner Karriere gemeistert habe“
>>> Mehr Info

15.03.2024 (12:30 Uhr)

BVMID | Leaders Forum München
Claudia Schulte – Auszeichnung als „Top 100 Expertin 2024“
>>> Mehr Info

14.05.2024 (18:30 Uhr)

BVMID | AFTER WORK Business Netzwerktreffen München
Claudia Schulte – Impulsvortrag
„Werde sichtbar! Wege zu Deiner authentischen Selbstvermarktung“
>>> Info & Anmeldung

05.06.2024 (17 Uhr)

VGSD Experten-Talk | Online
Claudia Schulte – Interview
„Die Kraft des Mindsets – Wie Selbständige ihr volles Potenzial ausschöpfen“
>>> Info & Anmeldung

12.06.2024 (19 Uhr)

Business-Treff OPEN MIND | München
Netzwerktreffen mit Impulsvorträgen & Vorstellungsrunde
Gastreferenten: Mandy Ahlendorf & Uwe Fleischer
>>> Info & Anmeldung

20.06.2024 (19 Uhr)

Jahreskreisfest | München
Sonnwendfeier zum Sommeranfang
Claudia Schulte & Andreas Schmidt-Bacsa
>>> ausgebucht

TERMINRÜCKSCHAU 2023:

19.01. bis 25.01.2023

Coachingmethoden mit Herz | Online-Kongress
Experten-Beitrag von Claudia Schulte

13.02. bis 17.02.2023

Masterclass LIVE | Online
Endlich frei & selbstbestimmt leben!
Die Masterclass zum Buch mit Claudia Schulte:
„Mit dem KRAFT-Prinzip in fünf Schritten zu Glück und Erfolg“

16.04. bis 29.04.2023

Female Spirit Power Entfaltungskongress | Online
Experten-Interview mit Claudia Schulte

26.04. bis 30.04.2023

Online-Business: Tools & Technik | Online-Kongress
Experten-Interview mit Claudia Schulte

23.04. bis 11.05.2023

SoulFlow Business Kongress | Online-Kongress
Experten-Interview mit Claudia Schulte

14.06. bis 21.06.2023

Online Biz & Blogging Bundle | Online
Experten-Beitrag von Claudia Schulte

14.07.2023 (15-18 Uhr)

Power-Workshop LIVE | Online
Personal Branding mit Claudia Schulte
Deine klare Positionierung an einem Tag!

24.08.2023

Pandora Summit Forever | Online-Kongress
Experten-Beitrag von Claudia Schulte

29.09. bis 01.10.2023

Powerbrain Institut | Trainer-Symposium LIVE
Impulsvortrag & Buchpräsentation von Claudia Schulte
FEUERLAUF am Samstag, den 30.09.2023

16.10. bis 20.10.2023

Die Bayerischen Vertriebstage | Online Veranstaltung
Experten-Beitrag von Claudia Schulte

17.11. bis 25.11.2023

Numerologie-Kongress | Online
Experten-Interview mit Claudia Schulte

Termine Claudia Schulte
Termine Claudia Schulte
Termine Claudia Schulte
Termine Claudia Schulte
Termine Claudia Schulte
Termine Claudia Schulte
Termine Claudia Schulte

Werde auch Du Teil der OPEN MIND Community!!

Das Business-Netzwerk für Gründer & Selbständige

Folge einem manuell hinzugefügten LinkFolge einem manuell hinzugefügten Link

Netzwerk
OPEN MIND

Ziel unserer Netzwerkarbeit ist es, uns kreativ und fruchtbar auszutauschen, uns gegenseitig zu informieren und eine WIN-WIN-Situation für alle Beteiligten zu schaffen.

Business-Treff
München

An diesem Abend kannst Du Geschäftskontakte knüpfen, potenzielle Kooperationspartner finden und Kunden gewinnen. Es kommen immer wieder neue Gäste aus unterschiedlichen Branchen.

Veranstaltungs-
hinweis

Es wäre schön, wenn Du möglichst pünktlich da bist, damit genügend Zeit für unsere Vorstellungsrunde per Elevator Pitch bleibt. Bitte vergiss‘ nicht, Deine Flyer oder Visitenkarten mitzubringen!

Du möchtest mit uns Netzwerken?

Dann besuche doch unseren Business-Treff OPEN MIND – Du bist herzlich willkommen!

Ich bin begeistert! Mir kam selten auf einem Netzwerktreffen so eine Herzlichkeit entgegen, danke. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und möchte unbedingt wieder kommen.

Claudia Schulte nehme ich als sehr professionell, warmherzig, unterstützend wahr. OPEN MIND ist für mich eine wunderbare Gelegenheit, viele interessante Kontakte zu knüpfen und meinen Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen.

Es war ein toller Abend – eine sehr herzliche und lebensfrohe Runde. Die vielen interessanten Impulse kann man gut im Alltag umsetzen. Lieben Dank dafür!

Das Business-Treffen OPEN MIND ist eine wunderbare Veranstaltung, aus der ich immer inspiriert, beschwingt und mit neuen Ideen nach Hause gehe. Vielen Dank für das große Engagement!

Ich lerne jedes Mal neue, interessante Menschen kennen und freue mich schon Tage vorher auf die gehaltvollen Themen, die Frau Schulte mit großem Engagement präsentiert.

Am meisten freue ich mich über die Vorstellungsrunde, die Impulse sind so vielfältig und es gibt immer etwas zu lernen. Es macht auch Spaß zu beobachten, wie unterschiedlich sich die Leute präsentieren.

Die Netzwerkveranstaltung OPEN MIND hat Suchtpotential! Bei so vielen interessanten UnternehmerInnen nehme ich den weiten Weg nach München am Abend gerne in Kauf. Liebe Claudia, danke für deine perfekte Organisation als Moderatorin und Leiterin des Abends.